Es ist nie perfekt

Es ist nie perfekt …….

Dieser eine Moment in dem alles passt, in dem alles geplant und durchdacht ist.
Alle Bedingungen sind erfüllt und es ist der perfekte Zeitpunkt.

Vergiss es, so wird dieser Moment nicht kommen, irgendwas wird immer fehlen.
Du bist noch nicht gut genug, du hast noch viel zu lernen, dieses und jenes brauch ich noch usw. …

Bei mir waren die Facebook Likes, eine Latte an der ich mich immer gemessen habe,
wenn ich mal x Likes erreicht habe, dann sind meine Bilder gut.
Mit dieser Einsicht würde ich vermutlich nie starten!

Heute weiß ich dass nur der Glaube an mich perfekt sein muss.
Wer was erreichen will kann es auch mit weniger guten Voraussetzungen.
Es muss ja nicht gleich das ganz große Ziel sein, viele kleine Ziele sind der Weg zum perfekt werden.

So auch dieser Blog-Eintrag, seit Wochen wälze ich Gedanken was für sinnvolle und
herausragende Zeilen ich schreiben will.
Es hat mich blockiert, die Gedanken waren nicht flüssig und frei genug.
Und nun schreib ich einfach mal mit dem Glauben wer klein beginnt kann nur größer werden.

Einher geht damit auch meine Selbständigkeit in der Fotografie J ….
Darüber aber mehr im nächsten Beitrag

Habt eine schöne Zeit und vergesst nicht vor lauter planen einfach loslegen.

Liebe Grüße Thomas

 

Bis zum nächsten mal