Kostenloses Buch von Hermenn Scherer

Hallo ihr lieben,
letztens hab ich euch ja von meinem neuen Buch erzählt.

Nun ist es schon zum Großteil durchgelesen und
ich verliere mal zwei Sätze darüber.

Es gibt selten Bücher die mich so mitreisen und
mein Denken wachrütteln.
Mit manchmal provokativer aber auch
charmanter Schreibweise gelingt es
Hermann Scherer trefflich die eigene Sichtweise 😊 zu ändern, mal alles aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen.
Neue Pfade zu sehen und sie dann auch gehen.

Insgesamt sehr spannend immer wieder ertappt zu werden 😊
Das Glück liegt nicht auf der Straße, ist aber für jeden zu finden der genau hinsieht und Chancen und Risiken war nimmt.

Sehr lesenswert und ich kann es nur jedem empfehlen der nicht in seinem Selbstmitleid getätschelt werden will 😉 Wer noch Träume hat und noch mehr erreichen will ist bei diesem Buch richtig.

Und das Buch ist kostenlos, es fällt nur der Versand an!

 

Affiliate-Link
https://www.digistore24.com/redir/118723/tk-sichtweise/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0